5. Herren gegen TuS Makkabi erfolgreich

Am unserem beliebten Trainingstag (Mittwoch) fand die dritte Partie für unsere fünfte Herren statt. Gegner war wie auch schon eine Woche zuvor bei der vierten der TuS Makkabi. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde dieses Mal ein 7:2 Sieg herausgespielt, der jedoch knapper ausfiel als das Ergebnis vermuten lässt. In den beiden Anfangsdoppeln hatten besonders Vitali Belz / Thomas Kessler hart zu kämpfen. Nach fünf langen Sätzen mussten unsere Jungs dann auch den ersten Punkt gegen Igor Rosenblum / Alexasandr Samarzev abgeben. Tom Ziemann / Manuel Scheithauer hatten mit Vadim Ikhilman / Gennady Elchin weniger Probleme und ging mit 3:1 aus der Partie. Vitali und Thomas erzielten jeweils zwei Punkte im Einzel, Tom sowie Manuel steuerten letztlich einen Punkt bei. Für die Gäste erzielte Igor Rosenblum den einzigen Sieg mit einem 3:2 über Tom Ziemann.

Damit erringen wir den sechsten Tabellenplatz und nehmen ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen. Das nächste Match bestreiten wir beim ETSV Osnabrück am 30.10.2009.

Click-TT Bericht: *Klick*