5. Herren: 2:9 in Nortrup

Werne-Tasto-Ausrufer-IMG 8297
5. Herren: In Nortrup erwartungsgemäß verloren (Foto: Tasto, via commons.wikimedia.org, CC-SA-Lizenz)
Die fünfte Herren vermeldet in aller gebotenen Kürze der geneigten Leserschaft die erwartete Niederlage in Nortrup.

War es für den Autor wieder ein kleiner Nostalgietrip an seine alte Wirkungsstätte mit netten Gesprächen über alte Zeiten, in denen natürlich alles viel besser und vor allem früher war ;-), so hatte auch der Rest der Mannschaft nach Spielende noch Spaß am Plausch mit der sympathischen und gastfreundlichen Nortruper Truppe.

Der harte Kern der OSCler zog sich im Anschluss dann noch zur ausführlichen Spielanalyse in den Warsteiner Treff zurück. Das Protokoll dieser Sitzung liegt leider noch nicht vor. Möglicherweise taucht es auch gar nicht mehr auf.