3. Herren: Abstiegsvermeidungstaktik erfolgreich angewandt!

Am heutigen Samstag ging es zum Doppelspieltag der 1. und 3. Herren. Um 13 Uhr empfing unsere Dritte den Tabellenführer aus Nortrup. Nach den Siegen über Fürstenau II und Gretesch III war man guten Mutes auch im Spiel gegen den Aufstiegskandidaten nicht chancenlos zu sein. So war es dann auch! Ohne Ersatz (Christian, Dominic, Andreas, Uli, Jürgen und Tom) ging es also daher und dies sollte sich auszahlen. Im Doppel war man mit 2:1 Spielen sehr gut bedient, oben hätten Christian und Dominic einen Punkt verdient gehabt (Christian verliert 2x 2:3 gegen Stefan Neßlage sowie Heiner Lüvolding).

In der Mitte und Unten geben unsere Jungs keinen einzigen Punkt ab. Andreas und Uli mit ungefährdeten Siegen über Franz-Josef Preiss und Burkhard Müller. Jürgen und Tom mit Arbeitssiegen gegen Carlo Haemfler und Frank Neßlage.

Am Ende ein verdienter 9:5 Erfolg gegen den SV Nortrup. Das nächste Spiel findet am 19.02. beim TSV Wallenhorst statt. Die sind seit unserem Sieg über Nortrup nun Tabellenführer ;).