2. Mannschaft kurz vor dem Start in die Rückrunde

Am morgigen Montag startet schließlich auch die 2. Herren um Kapitän Treubel in die Rückserie.

Start ist um 20 Uhr beim Tabellenzweiten aus Hilter. Die Mannen um Ex-Osc´ler Sascha Ahlemeyer sind fulminant in die zweite Saisonhälfte gestartet. Aus drei Spielen holte die Südkreistruppe die Maximalausbeute. Zwar konnten wir das Hinspiel recht deutlich mit 9:4 gewinnen, doch werden unsere Gegner alles daran setzen, diese Schmach vergessen zu lassen. Der Vorteil liegt sicherlich bei den Jungs aus Hilter. Immerhin haben sie schon drei Spiele absolviert und sind voll im Training. Für uns ist es das erste Spiel des Jahres und es wird sich zeigen, wie gut das leckere Weihnachtsessen verdaut wurde.

Es wird sicherlich entscheidend sein, wie wir aus den Doppeln kommen. Ein 3:0 wie im Hinspiel ist schwer vorstellbar. Stand heute treten beide Teams in voller Montur auf.

Wir sind gespannt!