2. Herren weiter im Aufwind

Am gestrigen Sonntag war der VfL Osnabrück bei uns in der Halle B zu Gast. An den Nebentischen duellierten sich bereits die 4. Herren mit dem SV Nortrup.

Kurzfristig sprang Jürgen Höpfner für Mirko Kretschmer ein und komplettierte unsere Sechs.

Der VfL konnte erfreulicherweise mit seinem Stamm-Lineup antreten, wo Hans-Peter Scharmacher nach längerer Pause wieder mit von der Partie war.

In den Doppeln setzten wir bereits das erste Ausrufungszeichen. Das Einserdoppel Hauf / Weng wurden durch Jürgen Höpfner und Stefan Härtel mit 3:1 in Schach gehalten.

Tobias Krüger / Marc Scheundel wie Andreas Hakemann und Christian Kauke holten jeweils 3:0 Erfolge. Auch in den Einzeln lief es wie am Schnürchen.

Tobias noch recht deutlich gegen Scharmacher, dafür Stefan, Andreas und Christian mit knappen 3:2 Siegen. Marc mit solider Leistung gegen Schmölders (3:1), Stefan setzt in der Sonntagspartie mit einem 3:2 gegen Scharmacher den Schlusspunkt.

9:1 für den OSC!

Die nächste Partie steht am 31.10.2011 (Montag) um 20 Uhr zuhause gegen den TSG Burg Gretesch an.