2. Herren in Nordhorn: Drauf gesch*ssen!

Drauf gesch*ssen!

Unsere 2. Herren hat sich in dieser Hinserie mehr als beachtlich geschlagen.

Von den Q-TTR Punkten weit unten angesiedelt, hatte man es schnell geschafft das Abstiegsgespenst zu verdrängen und in Richtung oberes Drittel zu schielen.

Das letzte Spiel gegen Nordhorn hätte normalerweise zum Höhepunkt der Hinserie werden können, um sich mit vier Minuspunkten unter den Top4 Teams der Bezirksliga zu etablieren.

Doch es sollte ganz anders kommen:

  1. Unsere Nr. 1 Paul Willenbring verletzt sich an der Schulter und fällt aus
  2. Unsere Nr. 2 Oliver Aprile fällt der Nachrückregelung zum Opfer und steigt in die 1. Herren auf
  3. Unserer designierter Ersatzmann aus der 3. Herren, Andreas Hakemann, kann kurzfristig nicht mehr einspringen
  4. Die 3. Herren hat am Freitag und Samstag noch ein Spiel. Wer will da schon freiwillig am Donnerstag fĂĽr uns ran?
  5. Mehr als eine Erwähnung wert:  Die „Konditorenmeister“ Carsten Naumann und Axel Schiemann mĂĽssen am nächsten Tag frĂĽh raus, trotzalledem hätten die beiden fĂĽr uns Ersatz gespielt!!
  6. Topp: Burkhardt Arends und Jan-Hendrik Mons erklären sich für das Himmelfahrtskommando bereit
  7. Pluspunkt: Wir können im T5 Multivan die Fahrt zu sechst beschreiten, sodass eine Stunde gen Nordhorn schnell umgeht
  8. Wir kommen unbeschadet in Nordhorn an
  9. Wir kommen unbeschadet aus der Umkleide in die neue Sporthalle
  10. Wir schaffen es zu fünft in die Box. Stefan schafft es noch zum Aufwärmen ehe er (den Magen/Darm-Krämpfen sei dank) sich die nächsten zwei Stunden auf der Nordhorner Toilette aufhält und offiziell das WC zur Quarantäne-Station erklärt.
  11. Nordhorn ist so nett und lässt uns die Doppel nochmal umändern, sodass das Einserdoppel Krüger/Härtel auseinandergerissen und durch Feuerwehrmann Kasselmann ergänzt wird und dadurch Stefan Doppel & Einzel schenken kann.
  12. Burkhardt (klasse Spiel gegen Hüsemann)  &  Justus (10:4-Führung in Satz 1 gegen Heinrich, 10:8-Führung in Satz 2) hätten Punkte im Einzel verdient gehabt
  13. Spielzeit: 1 1/2 Stunden mit einem 1:9 Ergebnis – Fahrzeit: 2 Stunden

Drauf gesch*ssen! 🙂