1. Herren heute Abend in Gretesch

Heute Abend gehts für unsere 1. Herren zum dritten Spieltag nach Gretesch. Nachdem bereits am Mittwoch unsere Zweite in Gretesch erfolgreich war, möchten wir nun nachlegen. Für Gretesch werden höchstwahrscheinlich Andreas Günther, Arne Wöhler, Dierk Buntrock, Lutz Wolf, Alexander Kammel und Reinhard Michel auflaufen. Das Spiel beginnt um 20 Uhr in der Halle der Waldschule Lüstringen.

Drei Ergebnisse mĂĽssen noch nachgereicht werden:

Unsere 1. Jugend hat Ihr erstes Spiel in Wissingen absolviert, wo man sich in der 1. Bezirksklasse mit 4:8 geschlagen geben musste. Die Punkte erzielten Tran Long (2x), Jonas Baars sowie Julian Rickmann. Click-TT Bericht: *Klick*

Unsere 2. Jugend kam in Dodesheide mit 7:0 unter die Räder. Mit von der Partie waren für den OSC Alexander Mahlke, Fabian Sauer, Garry Poluschkin und Christian Bormann. Click-TT Bericht: *Klick*

Am gestrigen Donnerstag gelang unserer 1. Damen der erste Sieg in der neuen Saison. Es reichte auswärts in Hagen zu einem 8:6 gegen die Spvg. Niedermark.