1. Herren: Fragezeichen in Belm

Für die erste Herren kommt es heute zum nächsten wichtigen Punktspiel in der Bezirksoberliga Süd. Tatsächlich hat man die Möglichkeit weiter an der Tabellenspitze dranzubleiben.

Nach zwei Aufstiegen in Folge hatte keiner mehr mit einer weiteren „Leistungsexplosion“ gerechnet ;). Doch die Männer um Captain Thomas Levien konnten sich nochmal steigern und überraschen zusammen mit dem zweiten Aufsteiger Blau-Weiß Papenburg die Liga.

Ob es so weiter geht wie bisher, hat die Erste selbst in der Hand. Der Gegner SVC Belm-Powe ist mit seinem Lineup einer der Favoriten auf die ersten drei bis vier Plätze. Durch großes Verletzungspech kam es bisher nicht dazu.

Mit welcher Aufstellung sie dieses mal antreten wissen nur sie selbst. Die Erste sei gewarnt ;). Trotzalledem schon einmal gute Besserung an alle Akteure, die heute nicht dabei sein können.

Freuen wir uns auf ein spannendes Match!
14 Uhr gehts in Belm los! Seid dabei!