1. Herren: Derby gegen Belm & Spitzenspiel vs. Hude

FĂĽr unsere 1. Herren geht es an den beiden kommenden Wochenenden nun auch los. Und das nicht ein wenig, sondern gleich in die Vollen.

Die Vorgeschichte:

In der Hinrunde spielte unsere 1. Herren, die ja bekanntlich mit Blau-Weiß Papenburg gerade aus der Bezirksliga in die Bezirksoberliga aufgestiegen waren, einen hervorragenden Stil, der mit Platz 2 in der Hinserienabrechnung vor dem großen Aufstiegsaspiranten und Titelanwärter TV Hude belohnt wurde.

Siehe:

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 SF Oesede II 10 9 1 0 89:45 +44 19:1
2 OsnabrĂĽcker SC 10 8 1 1 87:45 +42 17:3
3 TV Hude II 10 7 2 1 84:49 +35 16:4
4 Spvg. Oldendorf II 10 5 3 2 77:57 +20 13:7

Das OSC-Ziel vor der Saison war es die Favoriten und Großen zu ärgern und früh den Klassenerhalt zu feiern, was bisher beachtlich gelungen ist.

Zur Rückserie haben sich die Huder nochmal exzellent mit Christopher Imig und Peter Graham aus der 1. Herren (Verbandsliga) verstärkt, sodass dem Aufstieg der Huderaner nichts mehr entgegen stehen sollte und der OSC ein krasser Aussenseiter auf die Aufstiegs- bzw. Relegationsplätze ist und sich als gallisches Dorf dementsprechend wohlfühlt.

Wir freuen uns trotzalledem auf eine heisse Serie, die bereits am kommenden Sonntag mit dem Derby in eigener Halle gegen die erste Mannschaft vom SVC Belm-Powe beginnt. In kompletter Besetzung ist Belm ein Kandidat für die ersten drei Plätze, umso mehr sind wir gewarnt und werden versuchen das erste Match der Saison positiv zu gestalten. Merke: 13 Uhr am Sonntag, den 22. Januar gegen Belm.

Das zweite Spiel gegen Aufstiegsfavorit Hude folgt einen Sonnntag später. 14 Uhr am Sonntag, den 22. Januar zuhause gegen den TV Hude.

Wir hoffen auf eure UnterstĂĽtzung!