Gut gemacht, Jungs!!

Pair of Merops apiaster feeding
(Foto: Pierre Dalous, Quelle: wikimedia.commons.org)
Während der Autor dieser Zeilen sich mit einem frischen Muskelfaserriss rumquält, bleiben natĂĽrlich gleichzeitig die Sorgen nicht aus, ob die 9. Mannschaft das groĂźe Ziel, den Aufstieg, auch ohne ihn schaffen wird… Wie der aufmerksam Leser vielleicht schon an der Ăśberschrift sieht, es sieht ganz gut aus! 🙂

Gestern war die Vierte vom SC Schölerberg zu Gast, mit bislang erst vier verlorenen Spielen, ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Die Doppel verliefen auch noch ausgeglichen. Daniel Belz und Jonas Baars mussten sich gegen Ralf Schrick und Udo Buitkamp knapp im 5. Satz geschlagen geben, während Peter Drescher und Raphael Walter gegen Franz Wulftange und Jana Welling klar den ersten Punkt holten. Auch das obere Paarkreuz spielte ausgeglichen, Daniel gewann Franz und Jonas hatte gegen Ralf das Nachsehen: 2:2. Es sah nach einer knappen und spannenden Begegnung aus.

Doch es sollte anders kommen: alle folgenden fĂĽnf Einzel gingen an den OSC!! Sogar Peter konnte ein einem historischen Match seinen Angstgegner Udo im 5. Satz 11:8 besiegen und so den 7. Punkt fĂĽr den OSC holen.

Wie schon gesagt, klasse gemacht, Jungs! So, kann der Autor jetzt in Ruhe seine Wade pflegen und entspannt den nächsten Begegnungen entgegen blicken.