Die Wechselliste ist online

Eugène Atget, Fête du Trône - Getty Museum

Das Wechselkarussell hat nun wieder bis Dezember Pause. (Foto via commons.wikimedia.org, Public Domain)

So, der TT-Transfermarkt für die Hinrunde 2017/18 ist geschlossen. In Stadt und Land wurde mal wieder fröhlich/reichlich gewechselt und damit auch für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. 😉

Wie eigentlich immer hat sich auch beim OSC einiges getan. Wir müssen uns von sechs Aktiven verabschieden, begrüßen aber vier neue. Näheres dazu demnächst hier.

Wer sehen möchte, wen es wohin verschlagen hat, der kann das bei Click-TT tun.

Hier *klicken*, dann in der Rubrik „Region“ je nach Interesse z. B. „Osnabrück-Stadt“, „Osnabrück-Land“ oder „Bezirksverband Weser-Ems“ auswählen und anschließend auf „Suchen“ klicken, schon erscheint die jeweilige Liste.