Aufgemerkt: Heute gibt’s die neuen Q-TTR-Werte

qttr_osc
Dies ist ein alter Screenshot! Im Datumsfeld hinter „Q-TTR“ muss natürlich „10.05.2015“ zu sehen sein, damit die aktuellen Werte angezeigt werden.

Ab heute sollen, gemäß einer Vorankündigung des TTVN, die neuen Q-TTR-Werte bei Click-TT mit Stand vom 10.05.2015 verfügbar sein.

UPDATE, 11:30 Uhr:
Tja Pustekuchen, da hat (mal wieder) nicht funktioniert. Die neuen Werte sind doch noch nicht abrufbar.
Der TTVN vermeldet noch nichts dazu, aber auf den Seiten des WTTV wird eine Verzögerung angezeigt. Dort wird nun der 18. Mai als neuer Termin für die Veröffentlichung genannt.

Sie enthalten, im Gegensatz zum Vorjahr, auch alle Ergebnisse der Relegationsspiele vom letzten Wochenende.

Sie sind diesmal wichtig, da sie die Grundlage für die Mannschaftsmeldungen zur neuen Saison sind.

Wer neugierig ist, aber keinen Premium-Zugang bei mytischtennis.de hat, der klickt einfach hier *klicken* und gibt dann im Eingabefeld für den Verein „4483000„, das ist die Ordnungsnummer für den OSC, ein, klickt anschließend auf „Suchen“ und schon erscheint die alphabetisch sortierte Liste aller registrierten OSCler.