Alex Mahlke: Godfather of Motivation

alex-mahlke„Wie macht der das bloß?“

Habe ich mich immer schon gefragt, wenn ich mir Alexander Mahlke und die mit ihm verbundene Bilanz betrachtete.

2 1/2 Spielsaisons (2011/2012, 2012/2013 & und 2013 Hinserie, also seit seinem Einstieg bei den Herren, hatte er kein einziges Einzel in der 3. Kreisklasse im unteren Paarkreuz für sich entscheiden können.

Das magische Datum ist der 23.03.2011, wo er gegen Julia Flottmann (9,-7,10,5) vom SV Rot-Weiß Sutthausen im Jugendbereich zuletzt erfolgreich war.

Trotzalledem war Alex weiterhin dabei und gab immer sein Bestes! Auch wenn er in dieser Saison nicht zum Stammpersonal der 10. Herren gehört, nahm er seine Rolle an und sollte dafür am 11. November 2013 endlich belohnt werden!

Leider war ich an jenem Montag nicht in der Halle anwesend, als er in seinem ersten Einzel gegen den Piesberger SV seinen Gegenüber Jürgen Schubert kleinhielt und im vierten Satz seinen Matchball zum 11:3 verwandelte.

Sehr gerne hätte ich dabei seinen Gesichtsausdruck gesehen!

Und es sollte noch besser kommen!

Alex hatte vor den Abschlussdoppeln die Möglichkeit mit einem Sieg über Jannis Marquardt für den Schlusspunkt zu sorgen. Er überraschte alle Zuschauer ein zweites Mal und rockte die Bude! 8:11, 11:7, 11:6, 10:12 und im Fünften mit 11:2 erfolgreich!

Sauber Alex, du hast es Dir sowas von verdient!!!!

nice-one