Letzte Chance: Heute noch zum Tippspiel anmelden

Allen bisher noch unschlüssigen potentiellen Teilnehmern unseres Tippspiels sei hiermit noch einmal gesagt:

HEUTE IST DIE LETZTE CHANCE!

Die Deadline ist heute um 23.59 Uhr. Am Freitag werden dann alle Teilnehmer (bisher über 20), sowie deren Tipps für die ersten Spiele veröffentlicht. Also: nicht zögern, sondern tippen!

Hier gibt es mehr Infos oder die genauen Regeln (oder in der oberen Leiste unter WM2010). Wichtig ist aber, möglichst schnell zur TEILNAHME voranzuschreiten.

Vorundenspiele tippen, Platz 1-3 vorhersagen, Abschneiden des deutschen Teams prognostizieren, alles mit Namen in eine email an m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen) und schon ist die Anmeldung perfekt.

Also mach dich unsterblich und entscheide das erste, ultimative und einzigartige WM-Tippspiel von tischtennis-osc.de für dich!


Bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen oder Kritik, wende dich bitte an Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen)