2. Herren: Bezirksliga-Saison auf hohem Niveau

2. Herren freut sich auf die Bezirksligasaison!

Die Zusammenstellung der kommenden Bezirksligasaison ist abgeschlossen und unsere 2. Herren ist wie im vergangenen Jahr auch wieder mit von der Partie.

Dazu gesellen sich der Bezirksoberliga-Absteiger vom SV Vorwärts Nordhorn mit Trainingsgast Florian Schumann, die Aufsteiger von Union Meppen, Olympia Laxten und SV Oldendorf.

Aus der letzten Saison sind SV Bawinkel, Brandlecht-Hestrup, VfL Emslage, BW Papenburg und TSG Dissen mit dabei.

Zur Ausgangslage: Die Aufstellungen der anderen Teams sind bisher noch relativ unbekannt. BW Papenburg wird mit einem fitten Sebastian Memering statt in der Abstiegsrelegation eher vorne mitspielen. SV Bawinkel ist mit seinen Neuzugängen (Kämper, Pieper, Saalfeld) vom TV Meppen Anwärter auf den Titel. Sollte Nordhorn mit seiner Mannschaft aus der letzten Spielzeit auflaufen, sollte eine Top 4 Platzierung und mehr drin sein. Union Meppen hat vier neue Spieler im Verein (2x Klaßen, 2x Loi) und könnte/wird mit der passenden Mischung auch oben mitspielen.

Genug nachgedacht, wir warten auf die Aufstellungen.