Zweiter Sieg für die 1. Herren

1. Herren: Zweiter Sieg im zweiten Spiel. (Image by Rudy and Peter Skitterians from Pixabay)

Für die erste Mannschaft ging die Saison nach einem Monat Pause mit einem Auswärtsspiel in Papenburg weiter.

Angereist in der neuen Stammbesetzung mit Tammo, Paul, Marian, Thommy, Christoph und Diana erwartete uns ein enges Spiel gegen den gut gestarteten Aufsteiger.

In der ersten Runde im Einzel konnten wir uns eine 4:2 Führung erspielen. Paul, Thommy, Christoph und Diana konnten hier punkten.

In der zweiten Runde reichten konzentrierte Leistungen von Paul, Marian und Christoph für einen knappen 7:5 Erfolg. Eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung, lediglich Tammo konnte seinen Papenburg-Komplex nicht überwinden und ging leider leer aus.  

Ob wir am nächsten Freitag und Samstag in Nordhorn und Barßel spielen dürfen, ist momentan höchst fraglich, da mittlerweile in vielen Landkreisen Sportverbote herrschen.

Wie auch immer es weitergeht, wir sind auf jeden Fall gut gerüstet!