WM Tippspiel: Erste Tipps bereits eingetroffen

Tippspiel-Banner

Das OSC WM-Tippspiel 2014 nimmt langsam Fahrt auf. Sieben mutige Tipper trauten sich bereits zu, die Spielergebnisse über drei Wochen im Voraus vorherzusagen. Eigentlich sollte die Tippabgabe zu einem solch frühen Zeitpunkt mit Sonderpunkten bedacht werden, da dies unsere Regeln allerdings nicht vorsehen, sei hiermit wenigstens versichert:

Ihr seid auf jeden Fall dabei!

Allen anderen potentiellen Tippern sei hiermit noch einmal die Abgabefrist in Erinnerung gerufen: Die Tipps müssen bis zum 11. Juni um 23.59 Uhr an unten stehende Mailadresse geschickt oder in Papierform übergeben worden sein.

Bisher setzt sich die Tippercrew übrigens ausschließlich aus OSC-Spieler/innen zusammen:
1. Damen 2
3. Herren 2
4. Herren 1
5. Herren 2
(bezogen auf die Meldungen zu Beginn der Rückrunde)

Mal sehen, welche Mannschaft am Ende die höchste Tippbeteiligung vorweisen kann. Weiterhin sei hiermit nochmal ausdrücklich erwähnt, dass Freunde und Bekannte ebenfalls herzlich eingeladen sind, an dem Tippspiel teilzunehmen. Prinzipiell sind wir offen für jede/n 🙂 Die Tippabgabe ist ganz einfach hier möglich: klick

 


Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch bitte bei Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem ‘@’ entfernen)