WM-Tippspiel: Der 5. Spieltag

Tippspiel-Banner

Eine packende Vorrunde dieser WM neigt sich langsam dem Ende zu und mit dem fünften von sieben Spieltagen ist auch ein Großteil der Vorrunden-Tipps ausgewertet. Der 5. Spieltag zeichnete sich durch eine allgemeine Punktearmut aus. Bei dem Spiel Deutschland – Ghana tippten fast alle Mitspieler auf einen Sieg Deutschlands (wir berichteten), aber auch der Sieg Algeriens gegen Südkorea ist lediglich von 3 TipperInnen vorhergesagt worden, wobei einer davon unser Freund Mister Anonymus ist. 🙂

Wie auch immer, auch an diesem Spieltag gab es Spieltagssieger, die dieses mal mit 7 Punkten gleich zu dritt an der Spitze stehen. Mit Andreas & Andreas haben es zwei Tipper nach ganz oben in der Spieltagswertung geschafft, die ansonsten eher im unteren Mittelfeld zu finden waren. Immerhin konnten sie so jeweils 6 Plätze nach oben klettern. Keinen Platz klettern konnte der dritte Spieltagssieger: Heinz-Peter. Das lag allerdings nicht an seinen schlechten Tipps, sondern daran, dass er bereits seit einigen Spieltagen den Platz an der Sonne einnimmt. Mit nunmehr 41 Punkten kann er bereits einen Vorsprung von 7 Punkten auf seine ärgsten Verfolger Pascal und Jan-Eike aufweisen. Auf Platz 4 und 5 haben sich Schiemann & Schiemann platziert, wobei Axel 3 Punkte vor seiner Frau Sabine liegt. Man darf gespannt sein, ob Heinz-Peter bei solch beeindruckendem Glück Vorhersagevermögen überhaupt noch ansatzweise einzuholen ist. Alle Ergebnisse des 5. Spieltags seht ihr unten, hier findet ihr wie immer die aktuellen Tipps und weitere Ergebnisse.

Tabelle geriert mittel www.kicktipp.de
Tabelle geriert mittel www.kicktipp.de

 


Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch bitte bei Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem ‘@’ entfernen)