Vierte Herren: gelungene Generalprobe

Die Vierte konnte sich gestern mit einem 7:2-Sieg gegen den SV Atter II erneut an die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse setzen.

Um es kurz zu machen: Lediglich der bei Atter an Nr. 1 spielende Christian Meyer konnte zwei Einzelsiege einfahren, die restlichen Spiele gingen ganz überwiegend ungefährdet mit 3:0 oder 3:1 an uns. Meyer spielte in der Vorrunde noch im oberen Paarkreuz der ersten Mannschaft von Atter. In der Rückrunde tauschte er mit dem Spitzenspieler von Atter II Raphael Czapelka, der bei einem Verbleib in der zweiten Mannschaft einen Sperrvermerk erhalten hätte.

Ob diese Umstellung fĂĽr Atter erfolgreich war, können wir bereits morgen in der OSC-Halle sehen, wenn die Vierte im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse auf Atter I – diesmal mit Meyer als Ersatzspieler im unteren Paarkreuz  –  treffen wird. Atter I liegt derzeit nur einen Punkt hinter der Vierten, auf dem dritten Tabellenplatz folgt der VfL OsnabrĂĽck III mit derzeit vier Minuspunkten. In der Vorrunde konnten wir noch einen 7:5-Erfolg einfahren, die Umstellung dĂĽrfte Atter I allerdings gestärkt haben.  Wir hoffen also auf lautstarke UnterstĂĽtzung in diesem wichtigen Spiel!