Termin für die Vereinsmeisterschaften 2014: Abstimmung läuft

Bundesarchiv Bild 183-30652-0007, Gera, Auzubildene aus China, Freizeit

Fleißige OSCler bei der Terminfindung? Bundesarchiv, Bild 183-30652-0007 / CC-BY-SA [CC-BY-SA-3.0-de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons
Westumgehung ja oder nein? Wen interessiert das? 7., 14. oder 21 Juni, das ist hier die entscheidende Frage!

Welcher Termin ist Euer Favorit für die Vereinsmeisterschaften? Ihr habt seit Sonntag die Wahl. Der Termin mit den meisten Ja-Stimmen erhält den Zuschlag.

Ich bin jedenfalls begeistert wie gut das flutscht! Gerade gestern erst per E-Mail auf den Weg gebracht und bis eben schon 20 abgegebene Stimmen. – So sind sie halt, die fleißigen und zuverlässigen Mitglieder der Tischtennisabteilung. Das lob‘ ich mir. Nur weiter so. 🙂

P.S.: Wer noch nicht abgestimmt hat, der findet den Link zur Stimmabgabe in seinem E-Mail-Eingangskorb. Wer irrtümlicherweise keine Mail bekommen hat, sollte sich schnellstens melden. *klick*