Sechsmal OSC-Tischtennis am Montag

Clarence huddle 2009 Grand Final
Heute gleich sechs Mal gefordert, die Zelluloidkünstler des OSC (Foto: forfuxake, via commons.wikimedia.org, public domain)
Nach dem sehr ruhigen Wochenende geht es heute richtig rund. Gleich sechs Spiele stehen für die OSC-Teams an. Doch keine Sorge, nur eine Partie findet in Halle B statt. Beginnen wir mit den Auswärtsspielen:

Besonders gefordert sind heute zwei unserer drei Schülerteams. Die zweite und dritte Mannschaft tritt ab 17:30 Uhr zu einem doppelten Koppelspiel in Sutthausen gegen die erste und zweite Schülermannschaft der Rot-Weißen an.Toi, toi, toi.

Die 4. Herren ist in der 2. Bezirksklasse am Abend in Wallenhorst gefordert. Man darf gespannt sein, in welchen personellen Konstellationen sich beide Teams dann gegenüberstehen. Leider war Kapitän Justus Treubel bis zum Redaktionsschluss für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. 😉

In Halle B bekommt es unsere 8. Herren mit der Zweitvertretung vom Piesberger SV zu tun. Das Hinspiel war ein enges Ding und ging mit 7:5 an die Jungs von Kapitän Julian Rickmann. Wir drücken natürlich die Daumen, damit der Platz 2 in der 1. Kreisklasse verteidigt werden kann. Ein wenig Unterstützung aus den eigenen Reihen ist da sicherlich willkommen.