Robert Gardos und der OSC sind sich einig!

robert-gardos-mit-osc-trikot-back-2
Robert Gardos fightet gegen Zhang Jike!

Schon bei den TT-Weltmeisterschaften im Mai bekannte sich Robert Gardos zum OSC und lief gegen Zhang Jike im Achtelfinale der WM mit OSC Trikot auf.

Nun ist der Wechsel vom österreichischen Nationalspieler zum Osnabrücker SC finalisiert worden.

Es wurden Unterschriften unter die entsprechenden Werbe- und Mitgliedsdokumente gesetzt (Staubsauger inklusive) und anschließend reichlich Hände geschüttelt.

Danach kam es noch in der Halle B zu einem kurzen Showkampf zwischen dem Weltranglisten 30. und unserer weiteren Neuverpflichtung Alexander Dubs vom TTC Lengerich. Auch Vize-Weltmeister Bernt Jansen gab sich die Ehre und wünschte Gardos für die Zukunft beim OSC alles Gute.

Inzwischen taucht Robert auch offiziell auf der Wechselliste des TTVN auf.

robert-gardos-wechsel-zum-osc

robert-gardos-mit-osc-trikot
Der Mann, der schon Timo Boll in die Knie zwang!

Somit kann die erste Mannschaft entspannt in die kommende Landesliga-Saison blicken und sollte höchstwahrscheinlich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. 😉