Rele: Osnabrück empfängt Dresden

Heute Abend kommt es zum finalen Showdown in der Relegation, und das nicht etwa im Tischtennis wie wir es zwischen Belm und dem OSC erlebt haben, sondern vielmehr zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden im Kampf um den letzten Platz für die Saison 2011/2012 in der 2. Fußballbundesliga.

Dass auch viele OSC-Mitglieder im Stadion anwesend sein werden ist da schon fast eine Selbstverständlichkeit. Durch das 1:1 Hinspielergebnis, wo die Spieler von Heiko Flottmann bezeichnenderweise durch ein Eigentor von Jungnickel in Führung gingen, hält sich der VfL alle Türen für einen Verbleib in der 2. Liga offen. Doch es wäre fatal, wenn sich die Mannschaft auf ein rettendes 0:0 verlassen würde. Angriff ist da wohl die beste Verteidigung.

Hier einmal das Video zum Hinspiel.