OSCler sehen starken VfL Osnabrück im DFB-Pokal

Mit trauriger Miene verliess der ein oder andere OSCler gestern die Osnatel Arena, Stadion des Fußball Zweitligisten VfL Osnabrück. Bis zur 93. Minute hatte man die Partie im DFB Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern klar bestimmt und mit 1:0 durch Sebastian Tyrala geführt. Kurz vor dem Abpfiff schafften die Lauterer dann doch den für sie erlösenden Ausgleich. In der Verlängerung merkte man dann wie tief der Schock bei den Zuschauern und Spielern saß und keine Stimmung mehr aufkommen wollte. Nachdem man dann mit 3:1 hintenlag, kam erst durch das überraschende 2:3 von Spieler Björn Lindemann wieder mehr Leben ins Spiel. Am Ende reichte es dann trotzalledem nur zu der Erkenntnis, dass man sich diese Saison voll und ganz auf die Zweitligasaison konzentrieren kann.

Nach diesem enttäuschenden Spielverlauf bleibt einem die Sprache weg, was sagt denn der Kollege aus diesem YouTube Video dazu?