OSC & Mirko Kretschmer gehen getrennte Wege!

„scratch it if you can“

Wie schon aus der Überschrift zu erkennen, haben sich der OSC und Mirko Kretschmer (2. Herren, Bezirksliga) in beiderseitigen Einvernehmen auf eine Auflösung des noch bis 2099 geltenden Kontraktes – die Ablöse lag bei ca. 100.000 Euronen 😉  – verständigt.

Das Gute bleibt in unseren Gedanken. Hier noch ein kurzer Abschnitt zu seinen Erfolgen mit dem OSC:

„Seit 2008 war der gebürtige Schinkel-04er in unseren Reihen und half gleich in seiner ersten Saison tatkräftig mit, dass wir mit unserer 1. Herren in der 1. Bezirksklasse (Levien, Kauke, Kretschmer, Härtel, Höpfner & Hakemann) die Klasse hielten. Einzelerfolge über Marvin Schlicker, Dirk Moldenhauer (damals SSC Dodesheide), Reinhold Erhard, Daniel Gödde, den jungen Fynn Pörtner/Simon Wächter 😉 oder Miguel Pereira bleiben besonders in Erinnerung.

Unvergessen die Aufstiegsrelegation 2010 zur Bezirksliga Süd, wo Mirko gegen Patrick Friemel & Franz Kock (beide Union Meppen) sowie gegen Klaus Lübbers (SV Bawinkel) erfolgreich war und der Mannschaft damit zum Relegationssieg und Aufstieg in die Bezirksliga verhalf.“

Unsere 2. Herren wird somit die restlichen Spiele mit Levien, Aprile, Krüger, Härtel, von der Haar + x bestreiten.

Ziel ist weiterhin, den zweiten Platz zu sichern und die Aufstiegsrelegation im Mai zu bestreiten. – Dabei sein ist alles. 😉

Mirko, auch nochmal auf diesem Wege für die Zukunft alles Jute!