Oberligist SF Oesede schnappt sich Bohlmann

Nico Buhlmann schreibt in Oesede!
Nico Buhlmann unterschreibt in Oesede! (Foto: sf-oesede.de TT)

Das Transferkarussell dreht sich:

Das nächste junge Talent heuert beim hiesigen Oberligisten Sportfreunde Oesede an. Nach Fynn Pörtner (TSG Dissen) in der letzten Saison, gesellt sich zusätzlich der 18-jährige Nico Bohlmann (TTR-Wert: 2085) vom NRW-Ligisten DJK Blau-Weiß Avenwedde (Gütersloh) zur Truppe um Top-Spieler Andreas Scholle.

„Nico muss nach dem Abstieg aus der Oberliga nun auch aus der NRW-Liga absteigen, so dass der Student fĂĽr Lehramt mit den Fächern Deutsch und Geschichte eine neue Herausforderung suchte.

Genau im passenden Moment haben wir diesen heißen Tipp von einer „Spieler-Mutter“ der Oberliga-Truppe bekommen und konnten Nico recht schnell vom SFO in Kombination mit der Herausforderung TTVN überzeugen.

Seinen größten Erfolg erzielte der junge Angriffsspieler im Jahr 2014, als er bei der Deutschen-Jugendrangliste TOP24 einen hervorragenden 14. Platz erspielte und dabei Jugendnationalspieler Dennis Klein bezwang.“

Die komplette News zur Neuverpflichtung findet ihr hier!