Neuzugang Susann Mädler kurz vorgestellt

Wir freuen uns euch in diesem Jahr nach Inga Züwerink den nächsten weiblichen Neuzugang vorstellen zu dürfen.

Die 28-jährige Susann Mädler hat in diesem Monat Ihr Masterstudium begonnen und freut sich Stück für Stück die vielen neuen Gesichter beim Training in unserer Abteilung kennenzulernen.

Liebe Susann, wir heißen dich herzlich bei uns willkommen!

Hier kommt die Vorstellung:

Susann Mädler

Vorheriger Verein: ESV Eibenstock
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 1.452 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum Tischtennis gekommen?
Meine Eltern hatten eine Tischtennisplatte in der Garage. Dort habe ich als Kind gern gespielt. Als mein Bruder sich dann beim Tischtennisverein angemeldet hat, bin ich auch dazugekommen.

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?

ESV Eibenstock 2008 – 2010 – Herren 2. Kreisklasse

TTTV Dresden 2011 – 2013 – Damen Landesliga

WSG Lobeda Jena 2015 – 2018 – Herren 1. Kreisklasse

ESV Eibenstock 2019 – Herren 2. Kreisklasse (sporadisch)

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
3. Platz im Doppel bei den deutschen Meisterschaften der Verbandsklassen.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Vorhand: Donic Bluefire Jp

Rückhand: Andro Roxon

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Ich spiele auch gern Badminton, seit langem Theater und reise sehr gern.

Warum der OSC?
Mir gefällt die Willkommenskultur und die guten Trainingsbedingungen.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Regelmäßiger trainieren, aktiv am Punktspielbetrieb teilnehmen und auch gerne gewinnen.

Welche „Erfolgsüberschrift“ würdest du gerne mal auf tt-osc.de über dich lesen?
Gegner wurde totgeschupft 😉

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!