Neuzugang – Carsten Meyer – „Vereinsfrischling, nicht frisch geklebt“

Das Wechselkarusell macht vor keinem Halt. Auch nicht vorm OSC. Daher werden wir Euch hier unsere Neuzugänge für die Hinserie 2019/2020 präsentieren. We proudly present:

Carsten Meyer

Vorheriger Verein: TuS Lemförde
myTischtennis Link: *klick*
Team: 4. Herren, Position 1
Liga: 2. Bezirksklasse

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum TT gekommen?
Der Beginn mit Tischtennis war ca. 1976 im Alter von 12 Jahren, musste mich damals entscheiden: Tischtennis oder Posaunenchor, da die Zeiten am selben Tag gewesen sind – natĂĽrlich hat der Sport gewonnen!

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Seit der Schüler Zeit habe ich immer beim TuS Lemförde gespielt, mit Ausnahme von zwei Unterbrechungen (ca. 3 Jahre in München sowie 1,5 Jahre durch aktive Squashzeit).

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
Vor Ewigkeiten (bei meinem Alter kein Wunder) Kreismeister im Doppel und 2. im Einzel sowie diverse Mannschaftsmeisterschaften (Auf- und Ab zwischen 2. BK und 1. BK) sowie Erfolge bei Vereinsmeisterschaften. Ein Highlight war im Nachhinein, dass ich in der Jungen / Jugend Bezirksliga gegen Peter Franz (SC Stolzenau) spielen durfte – natĂĽrlich verloren, sind aber immerhin Meister geworden.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Holz: Tibhar Chila OFF, VH: Tibhar Sinus 2,1, RH: Tibhar Anrus 1,9.

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Freunde treffen, meine Erwachsenen Jungs, Rad fahren, Fitness, Tennis, Squash und insbesondere Kochen.

Warum der OSC?
Dank Google habe ich nach unserem Umzug nach OS den „perfekten“ Verein gefunden! Der Eindruck eurer super Homepage hat sich voll und ganz bestätigt – super Job der dafĂĽr zuständigen Personen! Ich bin einfach perfekt aufgenommen worden, super nette Leute und eine neue tolle Mannschaft. Viele Trainingstermine – wann gibt es schon sowas – sowie eine sehr gute Trainingsbeteiligung.

Welche Ziele hast Du dir persönlich und mit der Mannschaft für die kommende Saison gesteckt?
Ziel mit meiner neuen Mannschaft kann nach ihrem Aufstieg in die 2. BK nur der Klassenerhalt sein, wir werden alles geben. Persönlich versuche ich durch Siege dazu beizutragen und ein paar QTTR Punkte einfahren.

Welche Ăśberschrift wĂĽrdest du gerne auf tt-osc.de ĂĽber dich lesen?
Sehr schwer. Vielleicht: „Vereins-Frischling – nicht frisch geklebt.“

Herzlich willkommen beim OSC! Auf eine schöne gemeinsame Zeit!