Heute ruft die Meisterschaft

Heute Abend kreist der Zelluloid Ball mal wieder ĂĽber die Tischtennisplatten. Zuhause gehts fĂĽr unsere Jugendlichen gegen den VfR Voxtrup (18:30 Uhr) ums ganze.

Um 20:30 Uhr folgt das Derby unserer 1. Mannschaft gegen die TSG Burg Gretesch. Während unsere 1. Herren nur noch theoretisch von Platz 2 zu verdrängen ist, geht es für das Team um Kapitän Dierk Buntrock noch gegen den Abstieg bzw. um das Minimalziel, den Relegationsplatz. 20:30 Uhr gehts mit dieser Partie los.

Um 19:30 Uhr empfängt der VfL Osnabrück unsere vierte Mannschaft zum letzten Showdown dieser Saison. Der Weg ist bereitet, jetzt muss er von unserer Mannschaft begangen werden. Sollte der VfL das Spiel sehr hoch gewinnen, besteht auch für den Drittplatzierten noch die Chance vor den OSC im Ranking zu kommen. Wenn der OSC das Spiel gewinnt, erreicht er damit die angestrebte Meisterschaft in der 1. Kreisklasse.

Unsere Fünftetritt heute zusätzlich beim Tabellennachbarn TuS Makkabi an. 19:30 Uhr ist Anpfiff!

Wir wĂĽnschen allen OSC-Teams viel Erfolg!