Heute gleich drei Punktspiele in Halle B

Bangkok traffic by g-hat
Beim OSC ist heute wieder ordentlich was los (Foto: Gemma Longman, Quelle: commons.wikimedia.org, CC-Lizenz)
Na, wenn das nicht mal eine alarmierende Schlagzeile ist! 😉 Doch  halb so wild, denn zwei der drei Spiele bestreiten unsere drei Schülermannschaften schon am späten Nachmittag.

Die von Katrin und Danica betreuten Teams starten heute in die Rückserie der Kreisklasse und müssen zunächst untereinander spielen. So „empfängt“ die 2. Mannschaft um 17:30 Uhr die 3. Mannschaft, und um 18:30 Uhr ist die 1. Schülermannschaft „Gastgeber“ für die Zweite.

Um 20 Uhr wird es dann für die 3. Herren ernst. Die Jungs von Kapitän Pascal Beckmann empfangen in der 1. Bezirksklasse die Zweitvertretung aus Niedermark mit Ex-OSCler Michael Hüls.

Im Hinspiel gab’s ein 8:8-Unentschieden. Und auch heute Abend könnte es ähnlich spannend werden. Da ist Unterstützung natürlich hoch willkommen.