Goldener Schläger: Tag 3 mit Herren D

So, ich will auch noch rasch und kurz über unseren Tag in Schlederhausen berichten. Um 12 Uhr traten Axel Schiemann, Stefan Fangmeier, Burkhardt Arends, Patric Bachert, Christoph Gringmuth und meine Wenigkeit an, um den Goldenen Schläger zum OSC zu holen. Dieses Kunststück blieb leider keinen von uns vergönnt, jedoch zeigte Christoph im Einzel eine tolle Leistung und sollte erst im Halbfinale gestoppt werden. Axel schaffte den Sprung aus der Gruppe, für Justus war im Achtelfinale Schluss. Stefan, Patric und Burkhardt sammelten wichtige Trainingserfahrung, verpassten jedoch knapp den Sprung aus der Gruppe. Burkhardt und Justus zeigten in der Doppelkonkurrenz über weite Strecken grandioses Tischtennis und schafften verdienterweise den Sprung ins Finale. Dort unterlagen sie jedoch mehr oder weniger knapp den beiden Materialspielern und späteren Einzelfinalisten. Im Großen und Ganzen hat es uns allen eine Menge Spaß bereitet hier teilzunehmen und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Das Turnier bietet die Möglichkeit einmal gegen neue Gesichter zu spielen und sich auf die anstehenden Punktspiele vorzubereiten.