Gelungener Start für die Neunte!

Die Neunte hebt ab (Foto: Julia Longwin, Quelle: www.pixabay.org)

Nachdem viele andere OSC-Mannschaften schon einige Spiele hinter sich haben, ging es für uns nun auch endlich los. Wir waren am Montag zu Gast bei dem Tabellenführer (!) Darum II, ließen uns aber nicht schrecken!
Die Doppel verliefen noch ausgeglichen. Während Daniel Belz und Raphael Walter sich gegen Kurt Marx und Andreas König geschlagen geben mussten, konnten Peter Drescher und Joachim Kruse gegen Uwe Hüttemeyer und Manfred Gerken den ersten Punkt machen. Auch im oberen Paarkreuz stießen Daniel Belz und Joachim Kruse auf wenig Widerstand. Anschließend unterlag Raphael Walter deutlich gegen Andreas König, während Peter Drescher im harten Kampf und 5. Satz knapp gegen Manfred Gerken gewinnen konnte. Erneut bauten dann Daniel Belz und Joachim Kruse den Vorsprung aus, Peter Drescher musste sich gegen Andreas König geschlagen geben, ehe Raphael Walter gegen Manfred Gerken im 5. Satz den Sack zu machen konnte.
7:3 für die Neunte, so kann es weiter gehen!