Ein wenig Trost in schwerer Zeit

Heute mal ein Beitrag ausnahmsweise ganz ohne Tischtennisbezug.

Für alle, die noch an der gestrigen Niederlage in Dresden und dem gescheiterten Aufstieg des VfL zu kauen haben, hier ein wenig musikalischer Trost vom Boss, den gestern mit mir noch 45.000 weitere „Gläubige“ in Hannover live „empfingen“.

Diese Aufmunterung reiche ich aus gegebenen Anlass natürliche gerne an alle Bedürftigen weiter:

Talk about a dream; try to make it real
You wake up in the night with a fear so real
You spend your life waiting for a moment that just don’t come
Well don’t waste your time waiting

Badlands you gotta live it every day
Let the broken hearts stand
As the price you’ve gotta pay
We’ll keep pushin till it’s understood
And these badlands start treating us good

….

Bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, das Video ist nicht von mir und auch nicht von gestern Abend.