Deadline: Wechsel ab heute veröffentlicht!

Am frühen Freitag morgen gibt’s für euch direkt ein paar Neuigkeiten zu berichten. So war es bis zum gestrigen Tage noch möglich Wechselanträge beim TTVN einzureichen.

Und da heute die Deadline überschritten ist, hat der TTVN es sich nicht nehmen lassen und schonmal alle Transfergeschäfte auf seiner Seite veröffentlicht.

Wir konzentrieren uns vorrangig auf die Wechsel in unserem Verein und präsentieren euch schon einmal namentlich die Neuzugänge für die Saison 2012/2013. In den nächsten Wochen werdet Ihr dann bestimmt noch das ein oder andere Detail zu den Spielern erfahren.

Unsere Abgänge:

John Schönhoff wechselt als ansässiger Schledehausener zum SV Wissingen, sein Sohn Luke kommt vom SF Schledehausen dazu. Wir wünschen Euch beiden weiterhin alles Gute und halten Kontakt :).
Dirk Wendehorst wechselt in der Dodesheide wohnend zum SSC Dodesheide. Wir drücken die Daumen, dass es schon bald mit dem ersten Einsatz inner Mannschaft klappt!
Niklas Welp wohnt am Schölerberg und wird nun auch nächste Saison dort den Schläger schwingen. Hat immer viel Spaß mit dir gemacht! Danke für deinen Einsatz und weiterhin alles Jute!
Thanh Long Tran wohnt schon längere Zeit nicht mehr in Osnabrück und hat sich nun dazu entschlossen kürzer zu treten. War ne schöne Zeit mit Dir! Dir weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen :).

Unsere Neuzugänge:

Herren:
Matthias Mötsch (vorher: TuS Hiltrup, Landesliga)
Sebastian Kerssen (TTC Lengerich, Verbandsliga)
Bernt Jansen (CFC Hertha 06 Berlin, – )
Pascal Beckmann (DJK BW Greven, Kreisliga)
Thilo Tetzlaff (Neumühler SV, Kreisliga)
Johannes Walter (DJK GW Nottuln, Kreisklasse)
Julian Dierker (TTV Lage, Kreisklasse)
Heinz-Bernd Betting (TTC Kellen, Kreisklasse)

Damen:
Julia Oldhafer (TSV Altenbruch, Bezirksliga)
Leonie Bülters (SF Oesede, Bezirksklasse)

Die Wechselliste findet Ihr unter Click-TT: *klick*!