Banden: Verzweifelt gesucht!

Der kĂźmmerliche Bandenrest von Freitag (Foto: Raphael Walther)

Seit gestern Abend (Freitag, 26.5., 19:30 Uhr) fehlen uns ca. 25-30 grüne und blaue Banden mit Andro bzw. Butterfly-Aufdruck. 🙁

Nach Trainingsende am Mittwoch wurden noch Augenzeugenberichten zufolge alle eingesetzten Banden wie ßblich auf den Bandenwagen im Foyer vor Halle B zurßckgeräumt. Doch gestern Abend befand sich zu Trainingsbeginn nur noch ein kßmmerlich Rest auf dem Wagen (s. Foto). Der Rest ist spurlos verschwunden.

Die Banden mĂźssen irgendwann zwischen Donnerstag Morgen und Freitag Abend abhanden gekommen sein. Ob sie nun gestohlen wurden oder ob jemand sie sich vielleicht nur „ausgeliehen“ hat, ohne Bescheid zu geben, wissen wir nicht.

Hausmeister und OSC-Geschäftsfßhrer konnten gestern leider auch nicht weiterhelfen, und unsere Suchbemßhungen auf dem Gelände des Sportzentrums blieben erfolglos.

Wer sachdienliche Hinweise dazu hat, meldet sich bitte bei Raphael, Justus oder mir.