6. Herren ist weiter im Rennen!

Blaues Auge+
Unsere Sechste nur angeknockt, aber nicht K.O. geschlagen! (Foto: F. Zacher, Quelle: commons.wikimedia.org)
Kurzmitteilung aus der Backhaus-Arena:

Unsere 6. Herren bewahrt sich ihre Mini-Chance auf den Relegationsplatz in der Kreisliga.

Am gestrigen Abend sind unsere Jungs um Captain Burkhardt Arends noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen und setzten sich nach einem 0:3 Doppelstart und zwischenzeitlichem 1:5-Rückstand am Ende noch mit 9:6 durch.

Der VfL Osnabrück trat grippebedingt mit drei Ersatzspielern an (Ikhilman, Kemper und Holtgrewe), die für Poller, Bolgov und Rosenblum einsprangen.

Die Sechste trat einmal mehr mit Edeljoker Andreas Stahmeyer an, der Markus Herbermann ersetzte.

Punkte für den OSC: Suelmann 2, Arends 1, Fangmeier 2, Große 2, Stahmeyer 2.