5. Herren weiter auf Meisterschaftskurs

Fotothek df roe-neg 0006583 013 Bild Ein Kunstradfahrer bei einer KĂĽr auf Sattel
Weiter ganz oben: Die 5. Herren in der Kreisliga (Foto: Roger Rössing, Quelle: commons.wikimedia.org)
Ein Bericht von Klaus Jansen

Mit einem deutlichen 9:3-Erfolg gegen die eigene 7. Mannschaft begann die Rückserie der 5. Herren. Mit zwei unschlagbaren Ersatzspielern (Axel Schiemann und Burkhardt Arends) blieb man erneut ungeschlagen und ist nun mit 18:0 Punkten weiterhin Spitzenreiter der Kreisliga.

Überragender Spieler des Spiels aber war Vitali Belz aus der 7. Mannschaft, der sowohl Tom Heiber als auch Klaus Jansen besiegte. Den dritten Punkt für unsere 7. holte Markus Möller gegen Tom Heiber. Die Punkte für die 5. Mannschaft erzielten die drei Doppel und Klaus Jansen, Jens Wascher, Axel Schiemann, Burkhardt Arends und Jürgen Höpfner (2).

Gespannt sein, darf man nun auf das Aufeinandertreffen der 5. und 6. Mannschaft  (z.zt. Tabellendritter) am kommenden Mittwoch (23.1.) um 20 Uhr in Halle B.