5. Herren: Auslosung der deutschen Pokalmeisterschaften

Vom 18.-21. Mai finden in Mülheim-Kärlich (nahe Koblenz) die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen statt.

Mit von der Partie sind aus Osnabrück der TSG Dissen (Herren A) und unsere 5. Herren (Herren D -> C), die sich beim Landespokal in Oesede für die DM qualifizieren konnten (wir berichteten).

Bei den Damen B hat sich aus Niedersachsen Jonas Mammen ehemaliger Verein SuS Rechtsupweg qualifiziert.

Nun wurden für nächste Woche auch schon die Gruppen ausgelost, wobei man wohl nur teils von einer Auslosung sprechen kann, da die vermeintlich besten acht Teams als Gruppenköpfe gesetzt wurden. In unserer Gruppe sind dies die TG Söllingen (Titelverteidiger), die auch bei den Herren B die Klasse gewinnen würden (siehe TTR-Werte) 🙂 und der VfB Lübeck.

Hier geht es zur Auslosung aller Klassen: *klick*

Bei den Herren C starten 19 Mannschaften. Wir wurden direkt in Gruppe 1 gelost und sind froh eine 5er Gruppe erwischt zu haben. Somit haben wir wenigstens vier Spiele, aufgeteilt auf drei Tage.

Eins am Donnerstag um 15 Uhr gegen den SV BR Pratau:

zwei am Freitag, 9 Uhr gegen TSG Neustadt:

15 Uhr gegen TG Söllingen (Titelverteidiger):

Samstag morgen um 10 Uhr gegen VfB Lübeck: