4. Herren: Harter Kampf im Widukindland

Wie so eben erfahren hat unsere 4. Mannschaft heute im Widukindland mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen Sieg erkämpft. Der TSV Widukindland bestritt sein erstes Match beim VFL Osnabrück, wo sie mit 7:2 unter die Räder kamen. Von einer klaren Angelegenheit konnte dennoch kaum die Rede sein, denn der VfL hatte das Gros der knappen Spiele für sich entscheiden können.

Genauso knapp sollte es auch gegen uns aussehen. Unsere Jungs behielten jedoch die Nerven und erzielten durch ein ausgeglichene Enddoppel einen 7:5 Endstand.

Doppel:
Dieter Born / Axel Schiemann 1:1
Markus Möller / Patric Bachert 2:0

Einzel:
1. Dieter Born 1:1
2. Axel Schiemann 1:1
3. Markus Möller 2:0
4. Patric Bachert 0:2

Durch zwei Siege aus zwei Spielen behalten wir die TabellenfĂĽhrung in der 1. Kreisklasse. Wir fahren am 1.10.2009 zum 3. Spieltag nach Atter (20 Uhr).