4. Herren: Aufstieg in die 2. Bezirksklasse!!!

Für einen langen Bericht reicht die Puste nicht mehr! Hier der Kurzbericht: Belm schlägt Hesepe/Sögeln mit 9:2. Unsere Vierte schlägt Hesepe mit 9:2. Dann das Spiel der Spiele gegen Belm. 2:1 nach Doppeln für uns, Justus, Lars und Axel punkten in der ersten Hälfte, 5:4 Zwischenstand. Christoph und Lars holen Punkte in der zweiten Hälfte. 7:5 Führung. Belm kommt ran und gewinnt alle restlichen Einzel zur 8:7 Führung. In einem unwahrscheinlich spannendem Match holen Axel und Christoph mit 11:8 den achten Punkt im fünften Satz.

Somit hatten beiden gegen Hesepe mit 9:2 gewonnen und gegeneinander unentschieden gespielt. Da unsere Jungs mehr Sätze in beiden Spielen für sich entschieden hatten, durfte die 4. Herren den umjubelten Aufstieg in die 2. Bezirksklasse feiern.

Alle weiteren Details gibts morgen von Stefan!

Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!

Hier die Siegermannschaft mit Ihren FANS in Belm!!