3. Mannschaft setzt Siegeszug fort

Richtig spannend machten es neben der 1. Mannschaft auch die Jungs aus der Dritten. Erdenklich knapp siegte die Truppe mit 9:7 bei der Dritten aus Belm. Die Doppel liefen eher suboptimal und man musste einem 1:2 hinterher laufen.  Doch zwei Siege von Kauke und Kreusch drehten das Spiel wieder zu Gunsten des OSC.

In den folgenden vier Einzeln sollte lediglich Andreas als Sieger von der Platte gehen. Uli, HP und Tom mussten leider gratulieren und so galt es ein 4:5 noch in einen Sieg zu verwandeln. Zunächst musste jedoch Christian in fünf passen, ehe Domele, Andreas, Uli und Tom das Spiel zu einem 8:7 umdrehten. Unser starkes Schlussdoppel Kauke/Hakemann machte es dann richtig spannend und holte den neunten Siegpunkt erst im fünften Satz.

Am Ende konnten unsere Jungs mit dem knappen 9:7 mehr als zufrieden sein. Das nächste Spiel findet dann am 26.3. gegen den TuS Bramsche statt.