2. und 4. Herren beleben das Weekend

Das Wochenende naht, und damit auch die nächsten Matches unserer Teams. Schon heute Abend kommt es zum zweiten Spiel der 2. Herren, die sich in Wallenhorst ab 20 Uhr bewähren müssen, während bei Justus zu diesem Zeitpunkt schon die große WG-Einweihungsparty steigt.

Umso schöner wäre es, wenn man später mit einem Sieg in der Tasche bei ihm anstoßen könnte. Lassen wir uns überraschen!

Am Sonntag kommt es dann aber faustdick.

Schon um 11 Uhr empfängt die ungeschlagene 4. Herren den SV Nortrup um Spitzenspieler Stefan Neßlage. Ab 13 Uhr gehts dann auch für unsere Zweite weiter, die den VfL Osnabrück um Neu-Kapitän Elmar-Georg Hauf in der Halle B begrüßen wird.

Direkt im Anschluss dann noch ein Leckerbissen. Die Basketballdamen (gerade aufgestiegen in die 1. Bundesliga) geben vor heimischer Kulisse gegen Oberhausen Ihr Heimdebüt. Um 16 Uhr gehts los.