1. Damen mit Siegesserie an die Tabellenspitze

Ein Bericht von Karen Hehnke

Wie sich Gewinnen anfĂŒhlt, hatten wir vergessen. In der letzten Saison – besonders in der RĂŒckserie – wurden wir wieder und wieder von unseren Gegnerinnen abserviert. Der Saisonabschluss war klĂ€glich: Banges Warten auf die Ergebnisse des letzten Spieltages: Steigen wir ab? – So schlimm kam es dann doch nicht. Wir hatten … GlĂŒck.

Und jetzt haben wir scheinbar auch Schneid: Ein Saisonauftakt mit drei Siegen hintereinander gibt uns Mut und Selbstvertrauen. Als momentane Nr. 1 unserer Liga erscheint unser Saisonziel „Klassenerhalt“… realistisch.

Wir freuen uns ĂŒber die 6 Punkte aus den Spielen gegen Spvg. Gaste-Hasbergen, TSV Venne III und SF Oesede II. So dĂŒrfte es gerne weitergehen, so macht es richtig Spaß!

Aber vielleicht haben wir ja momentan auch nur… kein Pech. 😉

Wo stehen die Damen 1 heute?
(Link gibts hier: *klick* )