2. Herren verteidigt Platz 1!

Am heutigen Samstag konnte der Fußball Drittligist VfL Osnabrück sein eminent wichtiges Spiel als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten Wuppertal nicht für sich entscheiden. Bevor es für uns gen Iburger Straße ging, schauten wir (Philipp, Jürgen und Stefan) uns die Fußballpartie noch live im Stadion an. Wir hatten uns für unser eigenes Spiel gegen die Tischtennis Abteilung vom VfL viel vorgenommen. Im Hinspiel noch mit 9:7 unterlegen, wollten wir dieses Mal nichts gegen den abstiegsbedrohten Club anbrennen lassen.

Der Gastgeber musste auf Julian Kühne verzichten, für ihn kam Eckhardt Fricke aus der Dritten zum Einsatz. Für uns traten Christian Kauke, Stefan Härtel, Jan-Eike Dreier, Philipp Lauenstein, Andreas Hakemann & Heinz-Peter Beste an. Am Ende stand ein 9:0 für unsere zweite Mannschaft auf dem Papier.

Bis zum letzten Spiel behalten wir den 1. Platz in der 2. Bezirksklasse. Am 8.4.2010 gehts zum Tabellenzweiten SC Schölerberg um den Titel und den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.