1. Herren: Spiel um Platz 2 am Freitag

Am Freitag Abend kommt es um 20:15 Uhr zum wichtigsten Match der Rückrunde unserer 1. Herren Mannschaft. Wir treffen als zweitplatzierter und damit Anwärter auf den Relegationsplatz, auf den direkten Verfolger SSC Dodesheide um Kaptiän Jürgen Moldenhauer. Sollten wir die Partie für uns entscheiden, wäre dies ein Meilenstein im Kampf um den 2. Tabellenplatz hinter den uneinholbaren Dissernern. Mit einem Sieg über den SSC würde der Vorsprung auf drei Punkte ansteigen, gegenüber der Spvg. Niedermark hätten wir zwei Punkte Vorsprung, da beide Teams schon gegen Dissen gespielt haben.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen die enge Partie live mitzuerleben, Freitag 20:15 Uhr!

Im Bezirkspokal trifft unsere Herren im Halbfinale auf den BW Borssum und darf sich dabei auf ein Heimspiel freuen. Nähere Infos dazu folgen in der nächsten Woche!