Weihnachtsturnier 2016

Bundesarchiv Bild 183-78850-0003, Berlin, Treptow, Kino, Zuschauerraum

Alle warten schon ganz gespannt auf das Weihnachtsturnier (Bundesarchiv, Bild 183-78850-0003 / CC-BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0 de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons)

Stefan hat Euch ja am letzten Samstag schon die Einladung per Mail geschickt, doch hier nochmal zur Erinnerung: Heute (Freitag) findet wieder unser Weihnachtsturnier statt.

Los geht’s um 19:15 Uhr in Halle B. Wir spielen ein Doppelturnier mit Zufallskombinationen aus zwei Töpfen.

Streng nach Q-TTR-Wert sortiert befinden sich in Topf 1 die Namen der guten Spielerinnen und Spieler, und in Topf 2 kommen dann die noch etwas besseren, so dass sich daraus durch abwechselndes Ziehen hoffentlich interessante Paarungen ergeben.

Nach dem Turnier geht es gegen 22 Uhr zum eigentlichen Höhepunkt, dem Wichteln im Sportlertreff.

Damit es mit dem Wichteln auch klappt, wäre es schön, wenn jede/r Teilnehmer/in ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 Euro mitbringt. – Auch wenn die allermeisten von Euch sicher keinen Gedanken daran verschwenden würden, von mir auch diesmal der dezente Hinweis, dass es sich ausdrücklich nicht um Schrottwichteln handelt. Sucht also etwas Nettes aus. 🙂