Upcoming: TT-Landespokal in Voxtrup

Vom 24.-25.04.2010 findet in Osnabrück der diesjährige Tischtennis Landespokal statt. Ausrichter wird in diesem Jahr der VfR Voxtrup sein, die auch schon andere Veranstaltungen in der hiesigen Halle mit Bravour meistern konnten und man sich so auf gut durchorganisierte Spiele/Tage freuen darf.

In diesem Jahr haben sich von Weser-Ems aus folgende Mannschaften für die Finals qualifiziert:

Herren A: TSG Dissen – Damen A: SV Blau-Weiß Ramsloh
Herren B: TV Hude – Damen B: Hundsmühler TV
Herren C: FC Rastede – Damen C: Spvg. Oldendorf
Herren D: Heidmühler FC – Damen D: TSV Ganderkesee
Herren E: SG Bramsche

Unsere 1. Herren hofft als Zweitplatzierter im Bezirkspokal noch auf einen Nachrückerplatz im Herren C Feld.

Die Ausschreibung für dieses Turnier findet Ihr unter diesem Link: *klick*