TT-Kreismeisterschaften in Osnabrück Stadt

Da die Videos vom Showkampf Wosik vs. Bottroff noch etwas brauchen, weisen wir heute einmal auf die in zwei Wochen stattfindenden Stadtmeisterschaften von Osnabrück hin.

Die Stadtmeisterschaften waren in den letzten Jahren nicht gerade gut besucht. So sollte der OSC wie auch alle anderen Vereine aus Osnabrück verstärkt darauf achten, seine Mitglieder dort vertreten zu sehen, um somit wieder eine würdige Meisterschaft austragen zu können.

Der SC Schölerberg richtet vom 28.-29. August die Veranstaltung aus.

Samstag 28.08.2010
11.00 Uhr Schülerinnen A/B
11.00 Uhr männliche Schüler B
11.00 Uhr weibliche Jugend
14.00 Uhr männliche Schüler A
15.00 Uhr Herren D
15.00 Uhr Damen

Sonntag 29.08.2010
10.00 Uhr Herren E
11.00 Uhr männliche Jugend
12.00 Uhr Herren A,B u. C

Alle weiteren Details findet Ihr in der Ausschreibung von TT-OS: *klick*