TT-Abteilung mit neuem Zuhause *APRIL APRIL*

Endlich ist es besiegelt: Unsere Tischtennis-Abteilung kehrt der Halle B an der Hiärm-Grupe-Straße den Rücken und wird sich in der neuen Trainingsstätte in Eversburg (altes Kasernengelände) niederlassen. Dort ist absofort Training von montags bis freitags (16-24 Uhr) möglich.

Unser Vereinsvorsitzender Thomas Levien liess es sich nicht nehmen, unserer Abteilung noch ein Bonbon oben drauf zu setzen und finanzierte durch Sponsorengelder eine neue Fan-Tribüne für bis zu 100 Zuschauer.

Seit dem packenden letzten Spieltag der 1. Herren gegen Papenburg, wo die Halle B an Ihre Kapazitätsgrenzen stiess, war die neue Halle inklusive Tribüne bitter nötig.

Neben uns TT-Freaks sind aktuell auch die Rollsportler, Boxer, Fußballer und die Girolive Ballers auf dem Gelände vertreten.

*UPDATE*: April-Scherz Aktion gelungen 😉 !