2. Platz beim GIGA Homepage Award

Vor gut einem Monat nahm unsere Tischtennis Internetpräsenz am GIGA Homepage Award teil. Dort wird wie der Name schon sagt die beste Homepage im Jahr 09/10 gekürt. An den finalen Votings kann in jeder Kategorie jedoch nur der teilnehmen, der sich in der Vorrunde (In 4 Kalenderwochen werden jeweils 6 Homepages bewertet) mit der besten Durchschnittsbenotung profiliert hat. Ganz knapp am Finale vorbeigeschlittert ist dabei tischtennis-osc.de. So ergatterten wir hinter der Homepage von Nicole Hanke (www.harakiri-desgin.de) den 2. Platz im Ranking.

Wer sich das Ranking noch einmal schauen möchte, kann dies hier tun: *Link*

Ein Beweis für eine gewisse Attraktivität und Überschaubarkeit unserer Präsenz. Wir nehmen diese Bewertung als Danke schön und Motivation für die Zukunft auf! Vielen Dank für eure positiven Stimmen!